MACH MIT

Ergreife die Initiative

Ob eine Stadtführung, ein Museumsbesuch, eine Dinnerparty, ein Tischtennisnachmittag, eine Theaterwerkstatt, eine Upcycling-Workshop, ein Picknick, eine Fahrradtour, ein Programmierkurs, ein Kochkurs, ein Treffen zum Beachvolleyball und und und …- wir wollen mit interactions Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Fluchterfahrung auf Augenhöhe schaffen und freuen uns über deine Unterstützung und deine Ideen.

Du hast eine Idee und möchtest selbst eine interaction realisieren, dann schreib uns!

Bei allem stehen wir Dir natürlich unterstützend zur Seite.

Dein Name*

Deine Email*

Name Deiner Interaction

Beschreibung Deiner Interaction-Idee


Darüber hinaus suchen wir immer nach ehrenamtlichen Helfer*innen. Wenn du mitmachen willst, schreib uns eine Email an kontakt@interaction-leipzig.de. Wir laden dich gerne zum nächsten offenen Treffen ein.